IAN FISHER - Backwood Konzert

21. 5. 2021 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Räume am Kirchplatz "Gwölb"
Veranstalter: Kulturverein Backwood

Freitag, 21. Mai 2021, um 19.30 Uhr im Gwölb

IAN FISHER

Vor über einem Jahrzehnt hat Ian Fisher seine Heimat Missouri verlassen um nach Europa zu kommen. Sein Musikstil ist seit diesem Umzug im ständigen Wandel und kommt immer mehr in einem eigenständigen Zuhause an, welches irgendwo zwischen Wien, Berlin und Kapstadt liegt und zum Glück immer noch gut nach Americana Roots duftet. Das Rolling Stone Magazine beschreibt den Stil auf seinem letzten Album „Idle Hands“ gar als „half Americana and half Abbey Road-worthy pop“ - ein Kompliment für Ian, der sich nach zahlreichen Produktionen und Tourneen unterm Strich immer noch als ein Geschichtenerzähler sieht, der seine lyrischen Pointen und auch seine Sounds fern jeglicher Grenzen sucht

“Campfire music with depth and energy.” - Die Zeit (D)

ACHTUNG: nur 20 Sitzplätze
Unter Einhaltung alles aktuellen Covid-19-Maßnahmen (FFP2-Maske, Test-/ Impfbestätigung, zugewiesener Sitzplatz)