Mit Michael Kinelly, Geschäftsführer der BB1-Gruppe mit Sitz in Bad Waltersdorf, hat die Stadtgemeinde Hartberg einen neuen Gastronomie-Partner für das HERZ Hartberg gewonnen. Sein innovatives Konzept verbindet modernste Selbstbedienungstechnologie mit persönlichem Service und sorgt so für ein besonders kundenfreundliches Angebot.
Herzstück des neuen Gastronomiekonzepts ist ein hochmodernes Selbstbedienungssystem, das erstmals in Ostösterreich zum Einsatz kommt. Gäste erhalten beliebte Speisen wie Pommes, Pizza, Chicken Nuggets, Eis, Kaffee und weitere Snacks schnell, unkompliziert und praktisch „auf Knopfdruck“. Im Fokus steht der schnelle und komfortable Service – ideal für alle, die ihre Zeit im HERZ Hartberg optimal nutzen möchten.
Trotz modernster Technik bleibt die persönliche Betreuung ein wichtiger Bestandteil des Angebots:
An schönen Tagen während der Freibadsaison versorgen die Mitarbeiter des Kinelly-Teams die Badegäste an der Freibad-Theke mit Getränken und auch einigen Speisen als Ergänzung zum Automatenangebot.
Mit der Kombination aus innovativer Technologie und persönlichem Service setzt das HERZ Hartberg neue Maßstäbe für ein modernes und unkompliziertes Gastronomieerlebnis – schnell, komfortabel und ganz auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.hartberg.at
Freibad Fotos: © Carina Müller




