Zu einem ganz besonderen und sehr emotionalen Abschied kam es beim traditionellen Schulschlussfest im Team der MS Gerlitz. Die langjährige Direktorin OSR Sabine Nöhrer wurde in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste und Wegbegleiter im Zuge einer liebevoll gestalteten Feier in den Ruhestand verabschiedet.
Nach musikalischen Darbietungen der SchülerInnen und herzlichen Wortmeldungen übergab Frau Direktor Sabine Nöhrer nach einer mitreißenden Rede den "Schlüssel der MS und MMS Gerlitz" an ihren Nachfolger DI Michael Schweiger.
Für die Stadtgemeinde Hartberg dankten Bgm. Marcus Martschitsch und Vbgm. Markus Gaugl der scheidenden Direktorin für ihren Einsatz und wünschte ihrem Nachfolger DI Michael Schweiger viel Erfolg bei seiner verantwortungsvollen Aufgabe.
