Aktuelles

Aktuelle Empfehlungen des Gesundheitsministeriums

Sehr geehrte Damen und Herren!

Heute Nacht wurden die Empfehlungen des Gesundheitsministeriums (BMSGPK) geändert!

Was ist NEU?

  1. Badeanlage: es gilt nur noch die Einhaltung des Mindestabstandes, die Bemessungsgrundlage für die Zugangsbeschränkung von 10 m2/Person gilt nicht mehr.
  2. Im Becken ist ein Abstand von 1-2 Metern zwischen den Badenden einzuhalten.
  3. MNS-Masken müssen auch im Innenbereich nicht mehr getragen werden, wenn der Mindestabstand eingehalten werden kann.

 

Mittwoch, 17. Juni 2020

FREIBADERÖFFNUNG

Das Freibad hat seit 29. Mai wieder geöffnet.

Es gibt verlängerte Öffnungszeiten: Mo-So von 8-20 Uhr
(Badeschluss 19.30 Uhr).
Für Saisonkartenbesitzer hat das Freibad Mi und Sa bereits ab 7 Uhr geöffnet!
Bei großem Besucherandrang könnte es Einlassbeschränkungen geben, wofür wir um Verständnis bitten!

Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter 03332/603-603.

 




 

 

NEU! TSV Hartberg Sektion Schwimmen

Schwimmen ist eine der großen und beliebten olympischen Basissportarten. Gerade für Kinder und Jugendliche bietet dieser Sport die Möglichkeit den natürlichen Bewegungsdrang in besonders gesunder Weise zu entfalten.

Der TSV Hartberg möchte sein Angebot um eine Sektion Schwimmen erweitern und bietet ein regelmäßiges Schwimmtraining für interessierte und motivierte Kinder und Jugendliche im HERZ an.

Auch für leistungsorientierte Schwimmer und ev. Triathleten wird es ein Trainingsangebot geben. Gerade das HERZ Hartberg bietet für diesen Sport ideale Trainingsvorrausetzungen.