Sparkassen PARKDECK Alleegasse

Stressfreies Parken ist in der Hartberger Innenstadt im komfortablen "Sparkassen-Parkdeck-Alleegasse" möglich. Das Parkdeck wurde im erneuerten Stadtteil Alleegasse errichtet - der perfekte Ausgangspunkt, um Hartberg zu erkunden, durch die Altstadt zu flanieren und einen gemütlichen Einkaufsbummel zu unternehmen. 

Das "Sparkassen-Parkdeck-Alleegasse" besitzt eine helle Atmosphäre mit familienfreundlichen Parkplätzen und E-Tankstellen. Im Parkdeck stehen 138 Parkplätze mitten in der Innenstadt zur Verfügung, die den Luxus einer witterungsgeschützten Parkalternative ohne Zeitdruck bieten. 

Nähere Informationen zu allen Tarifen und Angeboten im Parkdeck erhalten Sie im Bürgerservice unter Tel: 03332/603-0.

Die Parktarife im Sparkassen-Parkdeck-Alleegasse


1 Stunde gratis

Parken im Sparkassen PARKDECK Alleegasse:
Tagestarif (8 bis 18 Uhr): € 0,50 1/2 Stunde
Nachttarif (18 bis 8 Uhr): € 0,40 1/2 Stunde bzw. max. € 5,- pro Nacht

 

Nähere Informationen:
Bürgerservice der Stadtgemeinde Hartberg
Tel.: 03332/603-0
Mail: gemeinde@hartberg.at

Zahlungsmöglichkeiten

Münz- (10, 20 und 50 Cent sowie 1 und 2 Euro) bzw. Banknotenannahme (5, 10 und 20 Euro) beim Parkscheinautomat bzw. mit gängigen Kreditkarten.
Der Kassenautomat befindet sich in der Mitte des Parkdecks. Nach Bezahlung muss die Ausfahrt innerhalb von 15 Minuten erfolgen.
Bei Verlust des Tickets wird eine Ersatzgebühr von mind. zwei Tagessätzen fällig.

Bequemes Ein- und Ausfahren mit KEYCARDS bzw. mit GELDWERTKARTEN

KEYCARDS


DAUERparker: 365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag, € 69,00 pro Monat 

TAGparker: Montag bis Freitag, jeweils von 6 bis 20 Uhr, € 51,00 pro Monat 

NACHTparker: 365 Tage im Jahr, jeweils von 18 bis 8 Uhr, € 30,00 pro Monat 

Bei der Keycard handelt es sich um eine berührungslose Karte, welche NICHT in den Kartenschlitz bei den einzelnen Terminals zu stecken ist. Sie ist flach mit einem Abstand von 0 cm bis 3 cm vor das gelbe „Kartenmaul“ (bei Ein- und Ausfahrtterminal) für ca. drei Sekunden zu halten, danach öffnet sich der Ein- bzw. Ausfahrtsschranken. 

Diese KEYCARDS können im Rathaus Hartberg, Bürgerservice, beantragt werden. Hierzu wird ein Nutzungsvertrag (€ 40,- Gebühr) erstellt, für die Keycard ist einmalig eine Kaution (€ 51,- TagParker, € 69,- DauerParker bzw. € 30,- NachtParker) zu zahlen, diese wird bei Rückgabe rückerstattet. 

Der Nutzer der Keycard wird berechtigt bzw. erwirbt das Recht der Benützung eines freien Parkplatzes im Parkdeck. Bei Vollauslastung des Parkdecks besteht weder Anspruch auf einen Parkplatz im Parkdeck noch Anspruch auf einen Ersatzparkplatz. 

Nähere Informationen:

Bürgerservice der Stadtgemeinde Hartberg
Tel. 03332/603-0
Mail: gemeinde@hartberg.at 



 


 

 

Nähere Informationen

Bürgerservice der Stadtgemeinde Hartberg
Tel.: 03332/603-0
Mail: gemeinde@hartberg.at